Leiser geht's net!
  Zitat Roland


1990
Der Blues hat mich erwischt als ich Muddy Waters, Allmann Brothers und Lynyrd Skynyrd hörte.

1994
war's dann soweit, eine Gitarre musste her. Keine Ahnung von Griffen, Noten und Takten schwitzte ich den Blues, statt Ihn zu spielen. Aber immerhin, aufgeben tut man schließlich nur Briefe.

1997
kaufte ich in einer Garage in Liefering bei einem Flohmarkt eine Fender Nachbau. War geil weil laut !

2000
Irgendwann sprach der Blues dann zu mir :  An was du glaubst, wird auch eintreffen !
Ich
kaufte eine Bassgitarre samt Verstärker in Werfen, ein Schlagzeug in Adnet und einige Harps bei Key-wi music in Salzburg und stellte das ganze in den Keller. Hatte jetzt alles, außer Bandmitglieder !
Auch kein Problem, sprach der Blues, die sind nicht weit weg.

2001
Also sprach diesmal ich: Mike du nimmst die Drums, Wolfgang du den Bass, und Tommy, du mit deinem kaputten Kreuz, solltest nicht zu schwer tragen, also schnapp dir die Harp.
Etwas später konnte ich noch Walter davon überzeugen, dass der Blues saugeil und noch dazu ungefährlicher als Fußball ist, und ab ging's zur Rhythmusgitarre.

The way was going straight ahead, but some good guys are crossing, so we call us
Crossroads Live Blues !

I´m very proud to met this guys !

The bull
Roland
  



HOME